Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

24h-Schwimmen der Berliner Wasserratten

Infos und Berichte

24h-Schwimmen der Berliner Wasserratten

Beitragvon chlorblase » 11.09.2015, 11:27

Es ist mal wieder soweit!

Schwimmen für Jedermann der Berliner Wasserratten
(24h-Schwimmen)


am 10. bis 11.10.2015

von 17.00 bis 17.00 Uhr
im Paracelsus-Bad,
Roedernallee 200-204
in Berlin-Reinickendorf
(direkt am U-Bhf. Paracelsus-Bad)

"Schwimmen so lange man Lust und Laune hat!"

Mehr Infos!!
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...

Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 460
Registriert: 26.09.2006, 09:37
Wohnort: Niederheide

Swimrun SCC Triathlon

Beitragvon Alex T. » 09.10.2015, 14:31

Toby hat geschrieben:und Biene , sehen wir uns am Sonnabend am Schlachtensee ?


Also ich plane mir das mal anzuschaun.

Kann mir derzeit aber nicht vorstellen, ob und wie das Ganze bei ca. 12 Grad Wasser / 10 Grad Lufttemperatur stattfinden soll. Das wäre mir persönlich zu heftig. :gruebel:

Man wird sehen...
Alex :winkie:

P.S.: Für Passiv-Triathleten gibts am Abend und in der Nacht noch das Jahres-Highlight: Ironman Hawaii

siehe auch:
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... e=d&xtcr=2
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.12.2011, 23:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: 1. Deutscher SwimRun

Beitragvon chlorblase » 12.10.2015, 18:35

CompiDoc hat geschrieben:Ich hätte auch noch ein paar Fotos beizusteuern, guckst Du hier:

https://goo.gl/photos/pbuRG4nthsEAtBA2A

Was ist das denn? Sowas kann nur Läufern einfallen, ... :icon_lol: :ja: :icon_wink:
Schwimmen mit (fast) allen Hilfsmitteln, fehlen nur noch die Flossen (aber mit denen kann man ja nicht laufen, ...) :lacher: :lacher: :lacher: :run: :swim:
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...

Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 460
Registriert: 26.09.2006, 09:37
Wohnort: Niederheide

Re: 24h-Schwimmen der Berliner Wasserratten

Beitragvon Tortellini » 13.10.2015, 09:27

Tolle Fotos, Godo! Danke. :zustimm: :klasse:
Selbst wenn man mir eine Luftmatratze als Hilfsmittel erlaubt hätte, wäre ich bei den Temperaturen nie ins Wasser gesprungen. Respekt allen Teilnehmern! :clap:
Tortellini
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder