Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Donnerstag - Swim & Run Krumme Lanke

Infos und Berichte

Donnerstag - Swim & Run Krumme Lanke

Beitragvon Alex T. » 30.06.2014, 15:16

plunder hat geschrieben:Hallo Frosties und Neogewärmte,

Sabine G. hat geschrieben:Ich kann dafür heute anbieten: 18.30 Uhr Swim and Run (selbst organisiert) an der Krummen Lanke. Wir treffen uns Quermatenweg/Ithweg und laufen eine Runde und gehen anschließend ins Wasser.


Das waren 2,1km für die Geradeausschwimmer, etwa 2.2 für mich und ca. 5m extra für den doofen Riesenkarpfen. Ansonsten hat der allerdings (auf) blau gemacht.

Bild

Gruß Ralph
--
"Wann holen wir den Kauflandsmaden"
-mein Junior2: gemeint war der Kaufmannsladen-


Diese Woche eine Fortsetzung zum 1.Swim & Run.

Wir treffen uns diesmal schon 18:00 Uhr (mein Vorschlag) am Quermatenweg/ Ithweg.

Nach der 5km Runde (diesmal vielleicht auch nen Tick länger - mal schaun) steht die schon bekannte Strecke in der Krummen Lanke auf dem Programm - natürlich gilt:

:freude: "Jeder nach seinen Bedürfnissen und Fähigkeiten" :freude:

Wer mal das Schwimmen in einem (meinem) Neo ausprobieren möchte, kann das auch gerne tun (Statur sollte allerdings in etwa passen).

Man sieht sich
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: Donnerstag - Swim & Run Krumme Lanke

Beitragvon Sabine G. » 02.07.2014, 13:45

Wir haben den Run & Swim auf 18.30 Uhr verschoben. Sonst wird es für mich zu eng, da ich zuvor noch einen Termin habe. Bis morgen!
2019: Frostwiesenlauf | Berlin City Tri | Kallinchen Tri 2018: Frostwiesenlauf | Marienwerder 3/4 Marathon AK 2 |
Benutzeravatar
Sabine G.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 144
Registriert: 24.09.2010, 18:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf



Ähnliche Beiträge

16.07.2017 Berliner Volkstriathlon (Krumme Lanke)
Forum: Triathlon
Autor: Nadja
Antworten: 3
Swim & Run Krumme Lanke
Forum: Triathlon
Autor: Alex T.
Antworten: 6

Zurück zu Triathlon

Wer ist online?

0 Mitglieder