Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Giant Alpecin neues Team bei der World Tour 2015

Infos und Berichte

Giant Alpecin neues Team bei der World Tour 2015

Beitragvon martinxberg » 27.09.2014, 20:02

Aktuell! :icon_exclaim:

Top1
Nachdem Rückzug des Milram Rennstals im Jahr 2010, steht mit dem Team Giant Alpecin nun wieder ein deutsches Team am Start bei der World Tour2015.
Für das Team konnten die Topsprinter Marcel Kittel und John Degenkolb gewonnen werden! :top:

Top 2
Die ARD überträgt 2015 wieder die Tour de France, fast schon keine Überraschung mehr....
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Giant Alpecin neues Team bei der World Tour 2015

Beitragvon Böker » 28.09.2014, 12:19

Das ist auch gut so, denn die Radsport Begeisterung hat meiner Meinung, nach in den letzten Jahren zugenommen.
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 13:21

Re: Giant Alpecin neues Team bei der World Tour 2015

Beitragvon martinxberg » 19.01.2015, 19:02

Was für ein Auftakt!
Bild
Kittel siegt beim Kriterium in Adelaide, wie auch schon im letzten Jahr!
Quelle: Kicker
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Giant Alpecin neues Team bei der World Tour 2015

Beitragvon martinxberg » 22.03.2015, 19:52

Toptriumpf für John Degenkolb beim Klassiker Mailand - San Remo!
Er gewinnt erst als vierter Deutscher die 102. Ausgabe des Frühjahresklassikers :top:
Das läuft ja gut an für das neue Team.
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Giant Alpecin neues Team bei der World Tour 2015

Beitragvon martinxberg » 12.04.2015, 19:47

John Degenkolb gewinnt den Pflasterstein!! :clap:

Im Sprint siegte er heute bei der 113. Auflage von Paris -Roubaix in der Höhle des Nordens!
Letzte Woche bei der Flandern Fahrt noch Siebenter - Heute gelang ihm dann der Clou , beim härtesten aller Frühjahresklassiker mit den 57 KM schlimmster Pflastersteinpassagen ! :icon_cool:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Giant Alpecin neues Team bei der World Tour 2015

Beitragvon Hübi » 12.04.2015, 20:53

Radfahrer entkommen Schnellzug nur um Sekunden Fast wäre es beim Radklassiker Paris - Roubaix zu einer Katastrophe gekommen. Obwohl eine Bahnschranke nach unten ging, überquerten Fahrer noch die Gleise. Ein Deutscher gewann. Alle News im Ticker.

:icon_arrow: http://www.welt.de/sport/article1391691 ... unden.html
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14000
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf



Ähnliche Beiträge

Tour de France 2015
Forum: Radsport
Autor: martinxberg
Antworten: 29
28./29.11.2020: IRONMAN 70.3 World Championship
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 2
Benötige neues Equipment zum Laufen!
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Tetze
Antworten: 0

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron